Jetzt bis zu 40% Rabatt auf Außenbeleuchtung! Kundenservice

&Tradition Flowerpot VP1 Pendelleuchte Mattweiß

Marke: &Tradition TRA20703101 &Tradition

FlowerPot VP1, Pendelleuchte (Kuppel), E27 40W 230V, mattiert weiß, down. Größe: ø23x16cm. Pendellänge: 3m.

Siehe mehr Details Auch verfügbar in:
  • Bis zu 30 Tage Rückgaberecht
  • Fachmännische Beratung
  • Kostenlose Lieferung ab €100

Produktinformationen

Produktbeschreibung
Flower Power Revival Wenn man an Flower Power denkt, dann fallen einem wahrscheinlich Haschischpfeifchen, Hippies und „Make Love not War“ ein ... In genau dieser Zeit brachte uns einer der einflussreichsten Designer des 20. Jahrhunderts, der Däne Verner Panton, den Flowerpot VP1. Diese Pendelleuchte wurde 1968 entworfen und ist inzwischen zu einem echten Klassiker geworden. Schlichtes Design Außer dieser Pendelleuchte enthält die &tradition Flowerpot Kollektion noch eine Tischleuchte und eine größere Version dieser Pendelleuchte. Das Design an sich ist äußerst schlicht und sehr ausgewogen: eine Halbkugel und darunter ein halb so großes Duplikat und ein 3 Meter langes Kabel in der gleichen Farbe wie die Lampenschirme. Die Halbkugeln selbst werden aus Edelstahl hergestellt und sind deshalb sehr langlebig. Große Auswahl an Farben Die Flower-Power-Phase wird wie bereits erwähnt unter anderem mit Hippies in Verbindung gebracht, aber auch mit blumigen Mustern und vielen bunten Farben. Dies zeigt sich auch in den zahlreichen intensiven Farben, in denen die &tradition Flowerpot VP1 Leuchte erhältlich ist: weiß, grau, beige, schwarz, mattiert weiß, mattiert schwarz, tiefrot, dunkelgrün, senf, hellgrau, edelstahl, messing und kupfer. Da ist bestimmt eine ideale Farbe für Ihren Geschmack und Ihre Einrichtung mit dabei! Sonstige Informationen Ursprünglich hing diese zeitlose Pendelleuchte nur in Restaurants und Ausstellungen, aber inzwischen ist sie auch in einigen Wohnräumen zu finden. Mit ihrer E27-Fassung für Leuchtmittel bis maximal 40 Watt kann die Flowerpot VP1 alle Arten von Lampen aufnehmen.
Ausgewählte Merkmale

Einzelheiten zum Produkt