Peeq Pro: Entdecken Sie unser Angebot für Professionelle Kundenservice

Bestellungen

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sie können dies ganz einfach tun, indem Sie die folgenden Schritte befolgen:

  1. Auf einer Produktseite können Sie ein Produkt in Ihren Warenkorb legen, indem Sie die Menge auswählen und auf "In den Warenkorb" klicken.
  2. Wählen Sie "Warenkorb", um eine Übersicht über Ihre ausgewählten Produkte zu erhalten, und gehen Sie zur Kasse.

Bitte beachten Sie, dass der Zahlungsvorgang abgeschlossen sein muss, um eine Bestellung aufgeben zu können. Im Falle einer Banküberweisung wird das Produkt versandt, sobald das Geld bei uns eingegangen ist.

Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung? Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

 

Wie viel Versandkosten muss ich zahlen?

Bestellungen ab einem Wert von 100 € oder mehr werden gratis geliefert an Privatpersonen in Belgien, Deutschland, Österreich, Dänemark, Frankreich, Luxembourg und Monaco versendet und sind in vollem Umfang versichert. Der größte Teil unserer Sendungen wird durch UPS ausgeführt. Wenn Sie weitere Informationen über die Transportkosten pro Land und die Kosten für gewerbliche Kunden wünschen, klicken Sie hier.

 

Kann ich eine aufgegebene Bestellung ändern?

Das hängt davon ab, wo sich Ihre Bestellung in der Bearbeitung befindet. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, und wir werden gemeinsam sehen, was möglich ist.

 

Kann ich die Lieferadresse für meine Bestellung noch ändern?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können Sie die Lieferadresse ändern, indem Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Ist Ihre Bestellung bereits von uns versendet worden? In diesem Fall können Sie die Lieferadresse in den meisten Fällen über den Kurierdienst ändern, der das Paket Ihnen zustellen wird.

 

Kann ich ein Produkt außerhalb Ihres Sortiments bestellen?

Möchten Sie ein Produkt bestellen, das Sie nicht in unserem Webshop finden? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der gerne mit Ihnen die Möglichkeiten bespricht.

 

Kann ich ein Produkt bestellen, das nicht auf Lager ist?

Das können Sie! Auf allen unseren Produktseiten ist immer angegeben, ob das Produkt vorrätig ist und wie lange die Lieferzeit ist. Denken Sie daran, dass Sie (etwas) länger auf Ihre Bestellung warten müssen, wenn das Produkt nicht vorrätig ist.

Möchten Sie mehr Informationen über die Lieferzeit eines bestimmten Artikels? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

 

Wo kann ich meine Angebote finden?

Möchten Sie Ihre Kostenvoranschläge einsehen? Haben Sie noch Fragen dazu? Dann wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Er wird Ihnen gerne weiterhelfen.