Jetzt bis zu 40% Rabatt auf Außenbeleuchtung! Kundenservice

Artemide Edge 21 Wand/Deckenleuchte Weiß

Marke: Artemide ART1292010A Artemide

Edge 21, Wand- oder Deckenleuchte, ohne Lichtquelle 1 x E27 20W max 230V, dimmbar, weiß. IP65. Größe: 35x32x32cm. Dieses Produkt ist für den Außenbereich geeignet (IP65).

Siehe mehr Details Auch verfügbar in:
  • Bis zu 30 Tage Rückgaberecht
  • Fachmännische Beratung
  • Kostenlose Lieferung ab €100

Produktinformationen

Produktbeschreibung
Überzeugendes italienisches Design Die Artemide Edge Kollektion wurde 2004 von dem italienischen Designer Alessandro Mendini entworfen. Die Idee hinter dieser Leuchte war es, eine Illusion zu kreieren, bei der es scheint, als ob ein Teil der Leuchte in der Wand verschwindet. Für Artemide war die Edge sofort ein Erfolg. Trügerisch einfach Manchmal kann Design sehr einfach sein. Nehmen Sie zum Beispiel diese Leuchte. Viel einfacher als in der Form eines Würfels kann man eine Leuchte nicht entwerfen. Doch durch das Abtrennen einer Ecke des Würfels und die Erzeugung der Illusion, dass sich die Ecke in der Wand befindet, wird eine neue Form geschaffen, die die Phantasie anregt. Überall verwendbar Die Artemide Edge 21 hat ein IP65-Zertifikat, was bedeutet, dass diese Leuchte sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden kann. Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit, sie wahlweise als Decken- oder Wandleuchte zu verwenden. Wie Sie sehen, ist dieser Würfel sehr vielseitig, ein wahrer Alleskönner. Technische Details Alle Artikel aus der Artemide Edge Kollektion werden aus sehr strapazierfähigem Thermoplast hergestellt. Diese Edge 21 ist die kleinste aus dieser Reihe und misst 35 x 35 x 32 cm. Als Leuchtmittel wird eine Sparlampe mit 20 Watt empfohlen, die auf eine E27-Fassung passt.
Ausgewählte Merkmale

Einzelheiten zum Produkt